Ver­band­squal­i­fika­tion Oberli­ga Ost­see-Spree mJA am Sonnabend in der Klüschenberghalle

1 min

01. Juni 2023

Raimo Schwabe

Szene mJA
Szene mJA

Am Sonnabend find­et in der Klüschen­berghalle die Ver­band­squal­i­fika­tion mJA für die Oberli­ga Ost­see-Spree 2023/2024 statt. Anbei vier Mannschaften aus Meck­len­burg-Vor­pom­mern die ver­suchen, sich eine gute Aus­gangspo­si­tion zu ver­schaf­fen oder über­haupt den Sprung in die zweite Qual­i­fika­tion­sebene schaf­fen wollen. 

Zu den vier Mannschaften gehören neben dem Gast­ge­ber Plauer SV, der Stral­sun­der HV, For­tu­na Neubran­den­burg und der Rib­nitzer HV. Zuschauer und Fans erwartet ein aus­geglich­enes Teil­nehmer­feld, wobei die SeaB­ulls der mJA einen der ersten bei­den Plätze anstreben. Diese wären nicht nur ein Garant für das finale Turnier am 24./25.06.2023, dann auch gegen Mannschaften aus Berlin und Bran­den­burg, son­dern gle­ichbe­deu­tend für eine gute Ausgangsposition. 

Für den Plauer SV wäre eine Qual­i­fika­tion für einen über­re­gionalen Spiel­be­trieb erneut eine Zugabe, denn in den let­zten bei­den Jahren hat man schon mit der mJB erfol­gre­ich am Spiel­be­trieb in der OOS teilgenommen. 


Ver­band­squal­i­fika­tion OOS am Sonnabend 

10.00 Uhr Rib­nitzer HV : Plauer SV 

11.00 Uhr SV For­tu­na 50 Neubran­den­burg : Stral­sun­der HV 

13.00 Uhr Stral­sun­der HV : Rib­nitzer HV 

14.00 Uhr Plauer SV : SV For­tu­na 50 Neubrandenburg

16.00 Uhr Rib­nitzer HV : SV For­tu­na 50 Neubrandenburg 

17.00 Uhr Plauer SV : Stral­sun­der HV