Spiel der Black­Bulls fällt aus — drei weit­ere Spiele am Sonnabend auf dem Klüschenberg

1 min

13. Mai 2022

Raimo Schwabe

SeaBulls mJB1 gegen SG NARVA Berlin
SeaBulls mJB1 gegen SG NARVA Berlin

Am Sonnabend waren fünf Spiele auf dem Klüschen­berg angedacht. Anbei das let­zte Heim­spiel der Black­Bulls.

Am Don­ner­stag Abend erhielt der PSV jedoch die Nachricht, dass die Gäste aus Dem­min ihr Auswärtsspiel in Plau nicht antreten und das Spiel für die Seestädter gew­ertet wird. Viel lieber hät­ten die Black­Bulls ihre ansteigende Formkurve mit einem weit­eren Sieg unter Beweis gestellt, aber lei­der sind solche Absagen auch auf Lan­desebene im Moment kein Einzelfall. Nun fiebern die Black­Bulls dem Spiel des Jahres ent­ge­gen. Näch­sten Son­ntag emp­fan­gen sie um 14.00 Uhr in der Klüschen­berghalle in einem Bene­fizspiel die U20 National­mannschaft der Ukraine.

Spiele am Sonnabend

10.00 Uhr mJD Plauer SV-TSV Bützow

11.30 Uhr mJD TSG Wit­ten­burg-HV Leezen

14.45 Uhr mJB1 Plauer SV-NAR­VA Berlin