Rück­blick vom Wochenende

1 min

25. Nov. 2024

Felix Langmann

WJE
WJE
Mädels der wJE mit sou­veränem Auswärtssieg
Nach einem etwas hol­pri­gen Start, fan­den die Mädels gut ins Spiel, erar­beit­eten sich immer wieder spielerische Lösun­gen im Angriff und alle Spielerin­nen beka­men viel Ein­satzzeit und zeigten was sie kön­nen. Am Ende stand ein deut­lich­er Sieg auf der Anzeigetafel.
Meck­len­burg­er SV 5:19 Plauer SV (3:9)

Siegesserie der mJD hält an
Mit ein­er starken Abwehr und einem jew­eils gutem Beginn pro Hal­bzeit (5:0- und 8:0- Lauf) kon­nten sich die Jungs bere­its entschei­dend abset­zen. Die Train­ingsin­halte des Aushelfens” wur­den schon gut umge­set­zt, sodass sich die Gäste aus Crivitz jedes Tor hart erkämpfen mussten. Am Ende führte dies zu einem weit­eren Kan­ter­sieg, bevor es dann am näch­sten Sam­stag zum Heim­spiel gegen den Tabel­len­nach­barn aus Güstrow kommt.
Plauer SV 28:12 SV Crivitz (12:7)

WJC mit Kan­ter­sieg im eige­nen Wohnz­im­mer
Ein unbekan­nter Geg­n­er erwartete die Sea­Girls am Sam­stag­mit­tag. In der Ver­gan­gen­heit traf man mit dem Hagenow­er SV näm­lich noch nie aufeinan­der. Nach eini­gen Unstim­migkeit­en zu Beginn der Par­tie, sta­bil­isierten sich die Mädels in der Abwehr und kon­nten so immer wieder schnelle Tore im Umkehrspiel erzie­len. Zudem fan­den viele Anspiele den Weg zu den Kreis­läuferin­nen, welche an dem Tag gut in Szene geset­zt wur­den. Let­z­tendlich waren die Seestäd­terin­nen auf allen Posi­tio­nen torge­fährlich und fuhren so auch in dieser Höhe einen ver­di­en­ten Sieg ein.
Plauer SV 48:7 Hagenow­er SV (25:4)

weit­ere Ergeb­nisse:
mJC: Schwaan­er SV 22:35 Plauer SV (11:17)
mJB: Plauer SV 31:31 Stern­berg­er HV (16:9)